Der Verkauf von Tickets und Sitzplätz hat begonnen

Sie können uns helfen und uns bei der Organisation unterstützen.

lyceeball@lyceefrancais.at

Festliches Ambiente im historischen Rahmen des Kursalon Hübner im Wiener Stadtpark.

Der Ball wird ausschließlich durch Ticketverkauf, Tischreservierungen, Verkauf von Tombola- Losen und durch treue Sponsoren finanziert. Etwaige Gewinne dienen der Umsetzung von Schülerprojekten des Lycée Français de Vienne.

Der Bal du Lycée Français de Vienne wurde innerhalb der letzten 20 Jahren zu einem wichtigen Ereignis in der Wiener Ballsaison.

Lassen Sie sich von der Magie mitreißen

Ganz nach klassischer Wiener Balltradition beginnt der Abend mit der sorgfältig einstudierten Balleröffnung unserer Debütanten und Debütantinnen, rund 44 Paare. Diese findet im festlichen Rahmen des Strauss-Saals statt. Den ganzen Abend lang sorgen zwei musikalische Formationen für abwechslungsreiche Musik. Darüber hinaus sorgt ein DJ für Disco-Klänge im Lanner-Saal. Zu den Höhepunkten des Abends zählen unter anderem die von den Schülern einstudierte Mitternachtseinlage, sowie die darauf folgende Tombola, reich an Preisen unserer großzügigen Sponsoren. Die traditionelle Quadrille ist ein weiterer sehr beliebter Höhepunkt des Abends.

Ball 2024

Informationen folgen in Kürze…

Unsere großzügigen Sponsoren für die Ball Tombola 2024